Sa. 23.3. 16.00 Uhr | Haus im Park

Piano Podium

Vor mehr als 30 Jahren gründete Prof. Kurt Seibert die Konzertreihe „Piano Podium“ im Haus im Park für junge Pianist:innen seiner Klavierklasse an der Hochschule für Künste in Bremen. Anlässlich seines 80. Geburtstags gibt er ein Konzert für die Öffentlichkeit im Rahmen des Piano Podiums.

Eintritt 20 € / unter 18 Jahren frei*
 


mehr

Foto: Christa Bahlmann

*Freier Eintritt gilt zudem für Schüler:innen und Studierende (bis zum 30. Lebensjahr), Personen mit Schwerbehindertenausweis + Begleitpersonen und Bezieher:innen von ALG II und Grundsicherung (gem. SGB XII.)



So. 7.4. 16.00 Uhr | Haus im Park

Clara und Marie Becker

Anlässlich von Smetanas 200. Geburtstag haben die Zwillinge mit der Moldau eines seiner berühmtesten Werke im Gepäck, das er vor genau 150 Jahren komponierte.


mehr

Ergänzt wird das Programm durch vierhändige Originalwerke von Felix Mendelssohn und Franz Schubert, die uns auf eine Reise ins 19. Jahrhundert mitnehmen.



So. 12.5. 16.00 Uhr | Haus im Park

Gitarrenkonzert

Studierende der Hochschule für Künste unter der Leitung von Prof. Jens Wagner spielen klassische Gitarrenmusik

Eintritt frei
 


Mi. 26.6. 16.00 Uhr | Haus im Park

Gitarrenkonzert

Studierende der Hochschule für Künste unter der Leitung von Prof. Jens Wagner spielen klassische Gitarrenmusik.

Eintritt frei.
 



powered by webEdition CMS